Dienstag, 7. August 2012

Happy birthday to you...



It's time to partyyyy people! :D

Heute hat nämlich mein Blog Geburtstag- ein Jahr lang ertragt ihr mich jetzt schon.
Am 7. August 2011 saß eine kleines Mädchen mit großen Augen vor ihrem Laptop und überlegte wie sie ihren Blog nennen soll.
Am 7. August 2012 sitzt ein nicht mehr ganz so kleines Mädchen mit großen Augen vor ihrem Laptop und überlegt wie sie ihren Blog feiern soll.

Irgendwann heute Morgen kam mir dann der Einfall.
Ich habe ein Video für euch gedreht, worum es darin geht, seht ihr in dem Video selbst.

Zuerst aber möchte ich mich bei euch bedanken! Mittlerweile sind es 130 Leser geworden.
Wow.
130.
Ich bin echt wirklich stolz auf diese Zahl und danke euch für's Leser werden, kommentieren und Posts lesen, auch wenn die vielleicht nicht immer so der Knaller sind.
Ich weiß, dass es immer mal wieder eine Zeit gibt, wo ich eigentlich gar nichts poste, und das tut mir auch wirklich leid, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit und manchmal auch echt keine Lust zu bloggen.
Die Schule nimmt mich ziemlich mit manchmal und dann fehlt einfach jegliche Motivation, mich hierhin zu setzen und eine Rezi zu schreiben.
Und trotzdem seid ihr an meiner Seite geblieben und verfolgt meinen Blog weiter.

DANKE! 

Außerdem danke ich auch noch den beiden Verlägen von denen ich bis jetzt Rezensionsexemplare bekommen hab.
Einmal dem Egmont Ink Verlag und dem Piper Verlag, vielen Dank, ich habe mich riesig über die 3 Bücher gefreut!


So kommen wir jetzt zu dem Video:






So. Jetzt hab ich über 2 Stunden gebraucht um dieses Video in diesen Post zu kriegen. 

Schreibt mir eure Meinung, Anregungen, Kritik, egal. Einfach alles in die Kommentare! :) 

♥ 




4 Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, Huuuuuhniii!! :D Deine Stimme hab ich mir ganz anders vorgestellt, aber die ist so cool O_O
    Tigger rockt ;D
    Und dein Bücherregal ist ja mal genial! Dein "Bitte zählt nicht die Äähs und Äähms" hat mich dazu angeregt das Video noch mal anzugucken, aber dazu werde ich wohl erst nachher kommen ;D
    Ich bin ja dafür, dass du ein KäKuLa-Vorstellungsvideo drehst :D
    Und zu guter Letzt: Happy Birthday, Blog! <3

    Liebe Grüße, das Huhn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Huhn! *-*
      Zu meiner Stimme und den "äh"s sag ich mal lieber nix :D
      Tigger hat es hingekriegt, dass 2 meiner Stabilos jetzt kaputt sind! :D
      Das mit dem Käkula-Video will ich euch echt nicht antun :D

      Liebe Grüße, das andere Huhn! :D

      Löschen
  2. Glückwunsch. Das Video hmm kp ob ich mir das angucke, wahrscheinlich schon weil ich neugierig bin. Aber ich bin eigentlich nicht so der Videofan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Musst du ja auch nicht, ist ja Geschmackssache :)

      Löschen