Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr + Danke!!!!! + Neuzugänge + Umfrageauswertung :D

Hallihallo, meine Lieben! :)
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr meinen Blog weiterhin so tatkräftig unterstützt. Damit sind wir jetzt schon beim 2. Punkt, obwohl ich mit dem ersten eigentich noch gar nicht fertig bin. Na ja, egal.

Ich wollte euch nämlich eins sagen, und das ist : DANKE!!! ♥
Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde. Mittlerweile verfolgen 90 Leser meinen Blog und ich danke wirklich jedem Einzelnen von euch.
Ich danke euch für eure Kommentare, die Stimmen bei den Umfragen und für eure Meinungen. Danke.

So jetzt aber zum eigentlich 1. Punkt :D. Silvester. Wie war euer Silvester? Bei uns war's... na ja.
Ich werde jetzt nicht schreiben, was ich alles gemacht hab und so, denn das würde wohl den Rahmen dieses Posts sprengen, aber ich kann euch sagen, dass wir "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- Part 1" gesehen haben und ich dazu heute oder vielleicht auch morgen eine Rezi schreiben werde. :)

Ja, meine Neuzgänge... also einer gehört eigentlich noch zu Weihnachten, aber bis jetzt war ich immer zu faul ihn zu posten, also werde ich das jetzt gleich mit einem anderen Neuzugang machen. Leider kann ich keine Fotos selber machen, da es jetzt einfach viel zu dunkel ist. :)
Einmal handelt es sich um "Das Labyrinth der träumenden Bücher". Das habe ich zu Weihnachten gekriegt und meine Mum wusste nicht (ich vorher auch nicht ;D), dass man den ersten Teil schon vorher lesen sollte, bzw. das es überhaupt einen ersten Teil gibt. Na ja, den hab ich mir jetzt aber bei Medimops bestellt, von daher ist das kein Problem.
Mehr Infos? *klick*




So, der zweite Neuzugang ist die erste Staffel von "Gossip Girl". Die habe ich mir letztens irgendwann mal selbst gekauft. Ich gucke die Serie ja im Fernsehen mit und eigentlich bin ich auch schon bei Staffel 4, aber ich liebe diese Serie einfach und von daher wollte ich sie noch mal von ganz vorne gucken, von daher hab ich sie mir gekauft. Da die 2. Staffel schon relativ günstig ist, werde ich mir die wahrscheinlich auch bald noch kaufen. ^^
Mehr Infos? *klick*



Nun noch zu meiner Umfrage, die hier schon seit dem 2. Weihnachtstag so vor sich hin dümpelt :D
Frage: Wie findet ihr das neue Design + Header?
2 Leute: Wunderschön! *-*
3 Leute: Hübsch. :)
2 Leute: Joah...
1 Mensch: Grausam! O.o

Na ja... also da insgesamt 5 Leute mit meinem Design einverstanden sind, behalte ich es jetzt einfach mal, da ich es auch mag. :) Ich möchte jetzt hier keinen zwingen, sich zu outen, aber könnte diese eine Person, oder vielleicht auch andere, wenn ihr das nachvollziehen könnt, mir sagen, was euch an dem Design stört? :)
Oder liegt's einfach nur am Geschmack, weil die Person zum Beispiel Blumen hasst? :D
Sooo... jetzt werde ich, glaube ich, noch eine Rezi zu "Kokowääh" schreiben...

Xoxo und mögen all eure Wünsche für das neue Jahr in ERfüllung gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen