Montag, 27. Februar 2012

Neuzugänge

So Leute, nachdem ich mich schon viel zu lange nicht mehr bei euch gemeldet habe, werde ich jetzt erst mal meine Neuzugänge vorstellen, die ich alle am Samstag gekauft habe :D
Es waren ein riiiesiger Sale-Stand vor dem Mayersche und ich könnte einfach nicht mehr widerstehen *-*
Obwohl ich dazu sagen muss, dass meine Mum die Bücher gekauft hat und ich deswegen kein Geld ausgeben musste :DD




Charlotte Link- Das andere Kind
Sebastian Fitzek- Splitter
Anna Gavalda- Alles Glück kommt nie allein
Eva Maria- Zuhorst- Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest (Das werde ich wahrscheinlich eher nicht lesen :DD)
Dophne du Maurier- Rebecca
Betty Blue- 37,2° am Morgen

Ich weiß bei den meisten wirklich nicht worum's geht, weil meine Mum die ausgesucht hat, aber ich denke ich werde sie alle mal lesen. :))

So bald werde ich auch wieder eine Rezi posten, versprochen. :)

LG ♥

3 Kommentare:

  1. ARRRRGGGGHHH wie toll! *_*
    Warum ist bei uns NIE Sale?! :OOO
    :) *grins* :D naja viel Spaß beim lesen! <33
    lg
    livi
    http://catch-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toooolle neue untermieter (: Viel Freude beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen