Donnerstag, 8. März 2012

121 Leser *-*

Oh. Mein. Gott.

Ich gehe endlich mal wieder auf meinen Blog und was sehe ich!?!?!?!?!?!?!?!?! O.o

121 LESER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHH! 



Oh mein Gott, Leute, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue O.o 


Deswegen, weil ihr so toll seid und ich euch lieb hab und euch danke und so, nee ihr versteht mich, werde ich bald ein Gewinnspiel veranstalten. Ich kann euch noch nicht ganz genau sagen wann, da ich das ganze erst noch ein bisschen planen muss und nicht einfach nur so ein lahmes Gewinnspiel machen möchte, und wir jetzt nächste Woche erst alle Arbeiten schreiben und so vo ndaher kann das sein, dass es noch ein bisschen dauert! :D

Ihr seid so toll! *_* DANKE! DANKE! DANKE! 



2 Kommentare:

  1. Whhuuuu, wie cool! Herzlichen Glückwunsch! :D
    Gewinnspiel? Wie geil :D
    Dann bin ich mal gespannt, ne? :D

    LG, deine drei Leser :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Die Leser hast du dir echt verdient!!!

    AntwortenLöschen