Donnerstag, 2. August 2012

Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest

Soo, als wahrscheinlich eine der Letzten werde ich jetzt auch bei der Idealo Challenge mitmachen.
Die Aufgabe gibt's hier unter diesem Link. Wer mitmachen möchte, sollte sich beeilen, die Challenge geht noch bis zum 10. August, also habt ihr noch 8 Tage Zeit.

Also die Aufgabe ist, zu sagen wo man diesen Sommer am liebsten an einem verregneten Tag liest.

Ich hab eigentlich 3 Orte, wo ich am liebsten lese. Einmal ist es natürlich mein Bett, das mit zahlreichen Kissen vollgestopft ist, so dass man sich so richtig schön einkuscheln kann.
Der zweite Platz ist auf dem Sofa, mit dem fabelhaften Blick nach draußen ins stürmische Nass und dem schnurrenden Kater (ist auch ein wunderbarer Füßewärmer!) auf dem Schoß.
Und der dritte Ort ist meine Leseecke, in der ich aber eigentlich so gar nicht so viel lese, nur wenn ich wirklich mehrere Stunden am Stück lesen will, dann verkrümel ich mich mit einem heißen Apfel-Tee in die Ecke und bin rundum glücklich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen