Freitag, 5. August 2011

Bad teacher

So kommen wir nun auch mal zu einem Film. 
Vorgestern war ich mit meinen Freundinnen im Kino und habe mir 'Bad teacher' angesehen. :)

Inhalt: 
Elizabeth Halsey ist eine Frau, die nur auf Männer mit dem nötigen Kleingeld steht. Aus diesem Grund ist sie auch kurz davor einen reichen Mann zu heiraten. Bis jetzt arbeitet sie noch als Lehrerin, die sich so gut es geht vor der Verantwortung drückt und so wenig wie möglich mit ihren Kollegen zu tun haben möchte und so kündigt sie bald darauf ihren Job. 
Als die Hochzeit jedoch plötzlich abgesagt wird, bleibt Elizabeth nichts anderen übrig als wieder als Lehrerin zu arbeiten. Es wartet jedoch eine Überraschung auf sie: Es gibt einen neuen Lehrer an der Schule, dessen Onkel ein steinreicher Uhrenhersteller ist. 
So entschließt sich Elizabeth sich den Neuen zu angeln... 

Die Schauspieler: Ich bin ein riesiger Fan von Cameron Diaz. Ich finde, sie kann einfach alles spielen. Komödien, traurige Filme, Dramen- Alles. Auch in diesem Film hat sie ihre Rolle wieder richtig gut gespielt und ich muss sagen, dass ich sie gerne mal als Lehrerin hätte. :D 
Justin Timberlake... na ja, von dem war ich noch nie begeistert. Weder als Sänger/Tänzer, noch als Schauspieler. Er hat mich diesmal auch nicht so wirklich überzeugt, ich finde seine Rolle wirkt etwas aufgesetzt und nicht echt. 
Ja, und dann war da ja noch Jason Segel, der praktisch auch eine Hauptfigur hatte, was man aber erst so gegen Ende wirklich gemerkt hat. Ich finde, er hat seine Rolle wirklich überzeugend gespielt und ich hab sie ihm auch abgekauft. Auf jeden Fall besser als Justin Timberlake, wie ich finde. ^^ 

FAZIT: Der Film ist einfach lustig. Es ist jetzt kein Film, bei dem man irgendwie denken oder Zusammenhänge erschließen muss, sondern einfach eine Komödie. Ich kann glaube ich mit gutem Gewissen behaupten, dass wir uns alle köstlich unterhalten haben. :) 
Ich gebe dem Film 10/10 Punkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen