Sonntag, 29. Juli 2012

So viele ausstehende Rezis Oo

Oh Gott Leute, ich weiß echt im Moment nicht wie ich diese ganzen Rezis nacharbeiten soll. In letzter Zeit lese ich so dermaßen viel (heute alleine 1 1/2 Bücher), dass ich gar nicht weiß wie ich das schaffen soll. Ich denke, ich werde mir jetzt bald mal 2 Tage frei nehmen und dann alle Rezis schreiben, diese Woche ist allerdings nicht so super geeignet dafür, weil meine Tante aus Italien da ist und wir fast die ganze Woche was mit ihr geplant haben. :) Ich wollte euch nur kurz informieren, damit ihr nicht denkt, ich liege hier nur so faul rum, nein ich lese Unmengen (wobei das ja auch wieder irgendwie das Gleiche ist).
Ich deeeeeeeenke, dass ich jetzt sofort mal eine Rezi schreiben werde. :)
Außerdem muss ich noch einen Neuzugang-Post machen, aber das Licht ist grad viel zu schlecht, das amche ich wenn's heller ist :)

Wie verbringt ihr eure Ferien? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen