Freitag, 28. Oktober 2011

Neuzugang + ein bisschen Gelaber :D

Hallihallo, meine Lieben. :)
Ich hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet, ist mir grad so aufgefallen und in der Zwischenzeit habe ich 2 Bücher durchgelesen. Einmal "Seelen der Finsternis- Tagebuch eines Vampirs" und dann noch "Junggesellenabschied". Zu beiden werde ich, denke ich, auch noch eine Rezi schreiben, vielleicht sogar gleich noch. ^^
Außerdem kann ich endlich mal wieder einen Neuzugang-Post schreiben :D. Ich war eigentlich schon gestern im Buchladen (meine Füße sind gegen meinen Willen darein gegangen. Eigentlich wollte ich das gar nicht! :D) und da hab ich dann "Blutbraut" gesehen, das neue Buch von Lynn Raven. Ich hab von ihr ja schon "Der Kuss des Kjer" und "Der Kuss des Dämons" gelesen und "Der Kuss des Kjer" ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher. Ich liebe es!
Na ja, aber dann bin ich halt doch wieder mit leeren Händen rausgegangen, aber heute konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe es gekauft! :D Ich bin gerade so auf Seite 30 und bis jetzt find ich's ganz gut, bin mal gespannt. Aber ich liebe den Schreibstil von Lynn Raven!
Wollte ich noch was erzählen? Ich glaube nicht...
Ach so, ich freue mich übrigens sehr, dass so viele mein erstes Coverquiz erkennen konnten ;D. Ich war mir echt nicht sicher, ob man das erkennen kann. ^^ Ich hab auch schon 2 weitere Coverquiz fertig, die werde ich denke ich mal aber erst hochladen, wenn wieder Schule ist, weil ich dann eh nicht so viel Zeit hab um viele Rezis und so zu schreiben. :)
Liebe Grüße ;)

2 Kommentare:

  1. Blutbraut...das Cover ist total toll irgendwie..:D hat das irgendwas mti Totenbraut zutun? Nee oder? Das ist von Nina Blazon..dachte doch echt im ersten MOment, Blutbraut sei der 2. Teil von Totenbraut :D
    Du leihst es mir doch sicher, oder??? *mit den Wimpern klimper*

    AntwortenLöschen
  2. xD Nee, die haben nix miteinander zu tun! ^^
    Klar kann ich es dir ausleihen, wenn ich's durch habe! :D Ist aber 'n ganz schöner Brocken, von daher könnte es ein paar Tage dauern. ^^

    AntwortenLöschen