Sonntag, 23. Oktober 2011

Werbung + Gebrabbel

Hallihallöchen meine Lieben! :)
Heute hab ich zwar keine Rezi geschrieben, aber dafür habe ich meine Wunschliste bearbeitet und es gibt auch noch neue Zitate! :D Viel Spaß beim Lesen ;).
So, jetzt kommen wir aber zu dem, was ich eigentlich in diesem Post schreiben wollte!
Alsooo... ich weiß ja, dass es unter Bloggern jetzt nicht so gern gesehen wird, wenn man Werbung und so für andere macht, aber ich tu's jetzt trotzdem, es geht nämlich um einen besonderen Blog.
Meine beste Freundin hat jetzt nämlich auch einen Blog und selbstverständlich mache ich Werbung für sie! :D
Hier geht's zu Lissys Blog *klick*. Wirklich ein toller Blog, ich find das Design toll und die erste Rezi finde ich toll, da sie sich von anderen unterscheidet.
Also: Guckt's euch an! :D
Wollte ich noch irgendwas sagen? Ach so, ja also ich habe ja heute "Seelen der Finsternis-Tagebuch eines Vampirs" angefangen und bis jetzt finde ich es... etwas nervig. Dieses ganze Geschwafel über die ewige Liebe von Elena und Stefano regt mich echt auf!!! Das einzig Gute in dem Buch ist DAMON! ♥ Ich bin ja ein absoluter Damon-Suchtie! :D Ich finde ihn einfach soooo toolllll! *-* Na ja, ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen, aber es musste gesagt werden! ;D
Jedenfalls werde ich euch auf dem Laufen halten wie ich das Buch finde und grad fällt mir ein, dass ich immer noch zum 4.&5. Teil eine Rezi schreiben muss... na ja, das werde ich dann machen, wenn ich den 6. durchhabe! :)
Liebe Grüße! :*

1 Kommentar:

  1. Hey du :)

    also ich hab 29 Leser & mit 20 habe ich mein Erstes Rezi Exemplar bekommen! Ich würde sagen frag einfach mal nach, meistens wollen die Verlage das dann gar nicht wissen solange sie die Links geschickt bekommen ;))

    AntwortenLöschen