Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lesestatistik November 2011 :)

Hallihallo, meine Lieben :)
Der Monat November hat sich dem Ende zugeneigt und somit ist es wieder mal Zeit für eine Lesestatistik ;).
Diesmal waren's sogar noch weniger Bücher als letztes Mal, die ich gelesen habe! O.o Ich weiß echt nicht, wie ich das passieren konnte, aber na ja. Ich hoffe, es bessert sich bald wieder. :)

1. Hex Hall 1 295
2. Hex Hall 2 347
3. Splitterherz 630
4. Dornenkuss 812
5. Firelight 376
6. Saeculum 496
7. Karaoke für Fortgeschrittene 207
8. Blutbraut 736
Das macht insgesamt: 3899
Oh, das heißt, ich habe ein Buch weniger und trotzdem 93 Seiten mehr gelesen! :D

Macht doch bitte alle noch bei meiner neuen Umfrage mit, mich interessiert eure Meinung wirklich! ;)
Xoxo :)

2 Kommentare:

  1. Mannometer :D Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit zum lesen und könnte so schnell lesen ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm mir die Zeit einfach! :P Stimmt, schnell lesen kannste echt nicht :D ;)

    AntwortenLöschen