Donnerstag, 8. Dezember 2011

Umfragen- Auswertung! ^^

So, nun werde ich endlich mal die Umfrage auswerten, die schon ein paar Tage auf meinem Blog rumgammelt.
Die Frage war: "Soll ich eine Facebookseite zu meinem Blog machen?"

Nee wozu!?! - 6 Leser
Lieber erst mit mehr Lesern. - 2 Leser
Joah- von mir aus. - 5 Leser
Ja! Das wäre toll! - 5 Leser

Also wenn ich jetzt die zusammerechne, die nicht völlig dagegen sind, dann sind das ja 10 gegen 6... hm, aber scheinbar seid ihr nicht so wirklich begeistert von der Idee, und ich würde gerne mal wissen, warum nicht. Immerhin haben viele Blogs auch eine Facebookseite und auch ziemlich viele likes, außerdem denke ich, dass dann vielleicht auch mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden würden, und das wäre wirklich super. :)
Es würde mich echt freuen, wenn ihr mir vielleicht mal eine Begründung in den Kommentaren schreiben könntet.
Xoxo

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es insgesamt unnötig. Wenn man ein Google Konto hat, sieht man es ja sowieso immer auf dem Dashboard, wenn es einen neuen Post gibt.
    Wenn man keins hat, kann man ja einfach mal öfters auf dem Blog vorbeischauen. Bei der Facebook Seite muss man ja auch erstmal auf die Seite gehen, um zu sehen was es neues gibt.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen