Sonntag, 4. Dezember 2011

Award Aktion Challenge :)

Hallihallo, meine Lieben :)
Von mir gab's ja an diesem Wochenende nichts mehr, ich habe nämlich fast das ganze Wochenende gelesen :). Ich lese ja gerade "Die Seelen der Nacht" und ich bin eigentlich bis jetzt relativ angetan von dem Buch, auch wenn es echt lange dauert, es zu lesen. Es hat immerhin 800 Seiten und ich bin gerade mal auf Seite 450, obwohl ich heute den ganzen Tag gelesen habe. :) Aber na ja, ich werd's schon noch durch kriegen.

Gerade habe ich dann noch gesehen, dass ich von meiner lieben Lissy einen Award bekommen habe! Vielen, vielen Dank ♥


Wie immer gibt es auch ein paar Regeln :) 
 Die Regeln: 
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr. 
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://dreaming-moon.blogspot.com/)
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke die Rezensionen dazu.
4) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden

1. Schon erledigt! :D
2. Ebenfalls schon erledigt! ;) 
3. Also ich nehm jetzt nicht meine richtigen Lieblingsbücher, weil die ja schon an der Seite an meinem Blog stehen, sondern Bücher, die ich auch richtig toll fand. :) 
   1. PS: Ich liebe dich *klick*
Wunderschönes, trauriges Buch! Ich liebe es einfach, und hoffe, dass ich bald auch noch weitere Bücher von ihr zu lesen kriege :) 
   2. Firelight *klick*
Ebenfalls ein tolles Buch. Einfach mal ein Fantasybuch, das nichts mit Vampiren zu tun hat. 
   3. Blutbraut *klick*
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Sehr empfehlenswert :) 

Hm, wen tagge ich jetzt mal? :D 
1. Angii
2. Lena
3. Leseengel 

So, euch wünsche ich eine schöne Woche ;)
Xoxo 

2 Kommentare:

  1. Haii Jana,
    schön dass du beim Bloggerjahr Leser geworden bist...
    dein Blog gefällt mir sehr, und da dachte ich mir dass ich dich als Administratorin einfach mal auf die Warteliste setze! <33

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh, wie cool, danke! ;) Äh... was genau muss ich denn dann machen? :D

    AntwortenLöschen