Samstag, 10. Dezember 2011

Neues Bewertungssystem! :)

Hallihallo, meine Lieben. :)
Vor ein paar Tagen habe ich euch ja Jodokus vorgestellt und jetzt werde ich auch mal das Bewertungssystem mit dem kleinen Kerl entwerfen. :)
Also 4 Jodokus' bedeuten, dass das Buch der absolute Oberhammer ist und man es unbedingt lesen muss! :D

Drei Jodokus' bedeuten, dass Buch schon ziemlich toll ist, aber eben noch nicht ganz so gut wie das mit 4 Jodokussen :D


2 Jodokus' bedeuten, dass es ganz okay ist, aber schon ziemlich große Mängel aufweist und nicht unbedingt zu empfehlen ist. 



= Schrott 


So, ich würde das auch sehr gerne an die Seite von meinem Blog packen, aber kann mir vielleicht irgendwer sagen wie ich das mache? :D Also, dass ich die Bilder da an die Seite kriege?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! ;)
Moment... wartet... AUTSCH!!! 


Einen wunderschönen good morning, ihr Menschen da draußen.
Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, habe ich gerade meinen mittelmäßigen Dosenöffner... äh, mein "Frauchen" von dem Computer vertrieben und jetzt könnt ihr euch wieder an einem niveauvollen Beitrag erfreuen und nicht an so 'nem Schrott. Wie ihr oben schon sehen könnt, habe ich gerade ein unschlagbares Bewertungssystem von mir selbst erstellt. Ist es nicht toll? (Denkt immer an den sauerstoffbetriebenen Luftbefeuchter, mit dem ich euch alle auf einmal wegpusten könnte!!!) Natürlich ist es das! 
Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, das Niveau dieses Blogs ein bisschen aufzuwerten und mich jetzt öfter zu melden. Ich kann eure Jubelschreie ja bis hierhin hören. Das erfreut mich sehr! :> (<- Vogelsmiley)
Vielleicht werde ich bald sogar schon meine erste Rezensionen schreiben lassen... äh, ich meinte schreiben. Pardon! 
Meine Güte, ihr ahnt gar nicht wie schwer mein Leben ist. Ich muss mir hier die ganze Zeit dieses ohrenbetäubende unterdurchschnittliche Gequatsche anhören! Egal, ich möchte ja auch eigentlich gar nicht vom Thema abkommen, aber sie (ich möchte meinen Text nicht mit ihrem Name verpesten) labert mich hier zu, von daher werde ich mich jetzt auch mal wieder in mein Nest zurückziehen.
Adieu! 

Meine Güte! Hat der mir doch glatt eins mit dem Luftbefeuchter übergezogen!?! Ich glaub's einfach nicht!! 
Na ja, ich werd mich jetzt auch mal verabschieden und mir ein Kühlakku besorgen. :) 
Einen schönen Samstag euch. ;)
Xoxo 



6 Kommentare:

  1. Der ist ja süß. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab letzten Monat oder so eine Nachricht von dem Verlag bekommen, ob ich das Buch nicht für sie rezensieren würde. Ich sollte nur mit meiner Adresse und allem antworten, dann kam das Buch auch schon an. :) War Glück, denke ich. :) Ich hab keine Ahnung woher die meine EMail-Adresse wussten.^^

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. oh die vögel sind ja süß :) woher hast du die?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke an alle! :D
    @ :): Ich hab die von dieser Seite: http://www.iconarchive.com/ :) LG

    AntwortenLöschen