Dienstag, 17. Januar 2012

100 Leser! *-*

Oh man ich bin geschockt, ich bin grad fast vom Sofa gefallen. O.o

Total nichtsahnend melde ich mich bei meinem Blog an und was sehe ich?!?!?!?!

100 (!!!!!!) LESER! *_* DANKE! DANKE! DANKE! ♥ 

Oh man ich bin grad voll happy :D *um den Tisch herumtanz*

Als Dankeschön für eure Treue wird es wahrscheinlich bald mal ein Gewinnspiel geben! ;) Bei meiner neusten Umfrage könnt ihr schon mal abstimmen, was es zu gewinnen geben soll ^^

Ach so und bevor ich's vergesse: DANKE! ♥ :D

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch auch von mir. Ich lese gern bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser!!!!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, ich würde mal sagen verdient! ♥ :D
    Grüß mal Jodokus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh! :DD DAnke! ;D ♥
      Er sagt: "Sir hastenichtgesehen kann hingehen wo der Pfeffer wächst." :DD Ich glaube, er hat Sir Knygedis das mit Libra noch nicht so ganz verziehen...
      Aber dich, Livi, grüßt er auch ganz lieb ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das freut mich sehr für dich :)

    und :) Ich habe dich getaggt ;) Viel spaß damit ^^

    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) Ich werde sie mir gleich mal durchlesen ;)

    AntwortenLöschen