Samstag, 14. Januar 2012

Ich wurde getaggt *-*

Hallihallo, meine Lieben. :)
Ich wurde gerade das erste Mal in meinem Blogger-Leben getaggt, nämlich von der lieben Janina. :) Vielen Dank dafür ;)

Natürlich gibt es auch wieder mal ein paar Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. (siehe oben)
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

2.

Wie alt bist du? 
15 ^^

Hast du Haustiere? 
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen Kater.

Was für ein Handy hast du? 
Sony Ericsson Xperia X10 mini pro

Hast du einen Spitznamen? 
Nee :D Bei "Jana" kann man ja uach nicht mehr so viel verkürzen oder so :D

Wo wohnst du?
Ich erlaube mir mal, dass nicht preiszugeben ;)

Hast du Geschwister? 
Nein, zum Glück nicht :D

Warum magst du Bücher? 
Weil ich es einfach liebe, in andere Welten und Geschichten einzutauchen, andere Charaktere kennen zu lernen und ihre Gefühle nachzuempfinden.

Wie viele Bücher hast du? 
Oh Gott, ich habe keine Ahnung! ^^ So... 150? xD Ich weiß nicht.

Dein absolutes Lieblingsbuch? 
Splitterherz *-*

Dein Lieblingssong? 
Wechselt eigentlich ständig, aber im Moment "Let it die" von Three Days grace.

Hast du ein Kuscheltier? 
Das einzige Kuscheltier, was sich noch in meinem Bett befindet, ist das Zweiohrküken, das mir meine Mum irgendwann mal zum Geburtstag geschenkt hat.

3. Tagge anschließend 11 Personen

aimless
Annika
Anna
Alina
Kate
Mara
Christine
Büchercocktail
Caro
Lisa
Flying books

Eigene Fragen:

1. Was ist euer Lieblingsfilm, bzw. Lieblingsserie?
2. Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein und warum?
3. Angenommen, ihr müsstet euch mit einem Buchcharakter identifizieren, welcher würde es sein?
4. Lest ihr auch Zeitschriften, wenn ja welche? :)
5. Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
6. Nennt ein Lied, das länger als 3 Monate euer Lieblingslied war/ist.
7. Twilight oder Vampire Diaries (DAMON ♥ :D)
8. Was ist eure Lieblingsserie?
9. Was wollt ihr mal studieren, bzw. was wollt ihr für eine Ausbildung machen? :)
10. Was ist euer Lieblingscover?

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Link zu meiner Antwort hier: http://books-cupcakes.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-zum-ersten-mal-getagt.html LG Christine
    P.S. VIELEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort darauf:

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/01/tag-nr-2.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen