Montag, 2. Januar 2012

Gewinnspiel entdeckt :) + Gewinn

Hallihallo, meine Lieben. :)

Gerade hab ich eine echt gute Nachricht erhalten: Ich hab bei Sannys Gewinnspiel das "Schnulzenalarm"- Paket gewonnen! :D Ich bin echt richtig mega happy grade und freu mich schon sehr, die Bücher zu lesen.
Vielen Dank noch mal an Sanny ;D

Dann hab ich gerade noch ein Gewinnspiel entdeckt und zwar bei Franzi.
Ich finde, sie hatte echt eine gute Idee mit den Monatsverlosungen. Das Gewinnspiel geht noch bis Ende des Monats und auch dann wird erst der Gewinn bekannt gegeben. :)

So ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Abend. :)
Xoxo

3 Kommentare:

  1. hey * kicher :D* ich hab auch bei sanny gewonnen
    liebe grüße
    und viel spaß noch mit den schnulzenpaket ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke! Welches Paket hast du gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für die Werbung :) Deine Mail kam leider noch nicht bei mir an. Aber ich habs ja jetzt gesehen. Soll ich 3 Lose für dich notieren oder, oder unterschlag ich dir dann was?

    Echt toller Blog und Jodukus ist ja echt knuffig :D

    AntwortenLöschen