Montag, 2. Januar 2012

Kokowääh

So, wie versprochen schreibe ich jetzt schnell noch eine Rezi zu "Kokowääh" :) Ich habe ihn vorgestern mit meiner Mum geguckt und werde euch jetzt gleich mal meine Meinung mitteilen.




Inhalt: Eigentlich sagt man ja immer: Pech im Spiel/ Job, Glück in der Liebe. Doch bei Henry scheint das nicht so ganz zu stimmen. Sowohl beruflich, Henry ist Drehbuchautor, als auch in der Liebe funktioniert nichts so richtig und Henrys Agentin ist schon kurz davor zu verzweifeln. Dann jedoch scheint er einen richtig dicken Job zu angeln: Er soll das Drehbuch für das Buch seiner Ex-Freundin, und großen Liebe, schreiben und dies auch mit ihr zusammen. Doch dann steht plötzlich die achtjährige Magdalena auf und Henry erfährt, dass es seine Tochter ist. Mit ihr entsteht ein ziemliches Chaos und Henry hat echt alle Hände voll zu tun. Wird er seine Tochter großziehen und dabei noch seine große Liebe zurückgewinne können?

Die Schauspieler: Na ja, also ich denke, zu Til Schweiger muss ihc jetzt nicht all zu viel sagen, oder? :D
Er ist ein toller Schauspieler, er sieht seehr gut aus und er produziert tolle Filme. Auch in diesem Film hat er wieder einen tollen Job gemacht, sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur.
Nun, aber zu Jasmin Gerat. Ich kann sie bisher nur aus einer Folge "Alarm für Cobra 11" und da hat sie schon sehr gut gefallen. Abgesehen davon, dass sie megahübsch ist, hat sie, meiner Meinung nach, eine großartige Leistung dargeboten. Sie konnte sich, glaube ich, sehr gut in die Rolle hineinversetzen und hat das wirklich sehr gut gemacht.
Na ja, und Emma Schweiger ist einfach total niedlich. Sie hat echt großes Talent und ist einfach nur zum Knuddeln :D.

FAZIT: Ein toller Film. Ich habe gelacht, mitgefühlt und mitgetrauert (Kann man das so sagen? :D). Die Schauspieler sind perfekt besetzt und die ganze Handlung ist sehr schön strukturiert.
Was ich immer so toll finde an Til Schweigers Filmen, ist, dass sie immer sehr realitätsnah sind. All diese Dinge könnten wirklich in der geschehen und auch die Figuren agieren so, wie man selbst es auch tun würde.
Außerdem finde ich Til Schweigers Auswahl an Liedern immer sehr gut und vor allen Dingen auch passend.
Aus diesen Gründen gebe ich dem Film 3,5 von 5 Punkten. 

Xoxo ;)

1 Kommentar:

  1. Ja da hast du recht. Der Film ist echt toll, ich habe den im Kino geguckt und auch sehr oft gelacht

    AntwortenLöschen