Donnerstag, 29. September 2011

30 Leser!!!! *-*

Oh mein Gott! *-* Ich habe bis gerade Hausaufgaben gemacht und dann gucke ich eben auf meinem Blog vorbei und sehe, dass ich 30 Leser habe! Ich fasse es gar nicht!!!!!!!!!!
Und wie letztes Mal versprochen, werde ich bei 40 Lesern ein Gewinnspiel veranstalten. Da ich jetzt 30 habe, werde ich erst mal eine Abstimmung machen, was ihr gewinnen wollt! :) Ich würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen, damit jeder sich vielleicht irgendwie mit dem Gewinn arrangieren kann. :)
Vielen, vielen tausend Dank an alle meine Leser!! ♥
Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich gleich für zwei Bücher auf einmal abstimmen - schade, dass das nicht geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erstmal :D

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa: Du kannst 2 Antworten auswählen! ;)
    @CharlySunrise: Vielen DAnk! :D ich freu mich so! ;)

    AntwortenLöschen