Freitag, 9. September 2011

Endlich Wochenende! :)

Hallihallo, meine Lieben! :)
Jetzt ist endlich Wochenende. Oh, ich freu mich so. :D Mir haben die ersten 3 Tage schon völlig gereicht.
Tut mir echt leid, dass ich mich jetzt die letzten Tage eigentlich gar nicht gemeldet habe, aber es war echt viel los. Hausaufgaben, neue Bücher bestellen, Hefte kaufen und so weiter und sofort. :) Am Mittwoch wurde uns dann auch erst mal direkt mitgeteile, wann wir die Englischarbeiten schreiben! :D ich dachte auch nur so:"Okaaaay... Das geht jetzt irgendwie ziemlich schnell!"
Aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit meinen Blog etwas zu aktualisieren, was mich echt freut. :)
An den Büchern, die ich besitze, hat sich leider in der Zwischenzeit nichts geändert. Allerdings habe ich jetzt endlich "City of Ashes" und "City of Glass" wieder. Von "City of Glass" habe ich sogar ein nigelnagelneues Exemplar, weil eine Freundin von mir einen Fleck auf eine Seite gemacht hat und dann hat sie mir einfach ein Neues gekauft. Was ich persönlich nicht gerade schlimm finde! :D Außerdem stehen nun auch endlich Scherbenmond und Lucian wieder in meinem Regal. Jetzt fehlen nur noch "Tote Mädchen lügen nicht", "Die Auswahl", "Splitterherz", "Biss zum Ende der Nacht" und "der Kuss des Kjer". Ich komme mir manchmal vor wie eine Bücherei! :D Und ich habe dann noch von einer Freundin "Angel Eyes" ausgeliehen bekommen, das werde ich mal direkt nach "Zwei an einem Tag" lesen! :)
So... gleich werde ich, denke ich, noch 'ne Rezi posten und dann auch mal früh ins bEtt gehen und lange schlafen! :D
LG :)

1 Kommentar:

  1. Danke ^^ Ich mach wieder mal ein paar Bilder rein, sobald ich die restlichen in meinem Chaos-Zimmer gefunden hab :D
    Und bin schon auf deine Rezi gespannt =) Ich schaum mir immer die neuesten Rezi von den Blogs an =)Find es immer spannend wie eure Meinungen zu den Büchern sind ^^ Ich gebs zu ich bin halt neugierig >.<
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen