Sonntag, 11. September 2011

Hallihallo, meine Lieben! J
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war einfach hundemüde! ^^ Die Schule nimmt mich echt mit. Heute schreibe ich euch eine Rezi zu „kuss der Nacht“ von Jeaniene Frost. 
http://www.amazon.de/Kuss-Nacht-Roman-Jeaniene-Frost/dp/3442266238/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315693635&sr=8-1

Inhalt: Cat ist nun Angestellte beim FBI. Sie mag ihren Job, hat Personal, das sie herumkommandieren kann und sie kann weiterhin Vampire umbringen, einen ihrer früheren Zeitvertreibe.
Es gibt nur einen Haken. Sie hat ihren Ex Bones schon seit Monaten nicht gesehen und vermisst ihn fürchtlerlich, auch wenn sie sich das nicht immer eingesteht. Als ein fürchterlicher Mord sie dann wieder in ihre Heimatstadt führt, hat sie Angst, dass Bones dahinterstecken könnte. Doch es kommt anders als gedacht. Ein Kopfgeldjäger wurde engagiert um sie zu töten und Bones kehrt zurück um Cat den Hals zu retten. Wird sie mit dem Leben davon kommen?
FAZIT: Also von dem ersten Teil war ich ja wirklich begeistert und habe mir auch ca. 2 Wochen danach den 2. Teil bestellt. Da das Buch nicht sehr dick ist, habe ich es in 2-3 Tagen durchgelesen und ich muss ehrlich sagen, dass mir der 1. Teil ein bisschen besser gefallen hat.
Cat hat in diesem Buch durchaus mehr an Charakterstärke und Tiefe gewonnen, allerdings fehlen mir die zahlreichen Cat&Bones Stellen aus dem ersten Teil. Na ja, und Bones ist einfach toll. SO wie immer :D. Es gab mehrere Stellen, an denen ich laut loslachen musste, Bones Sarkasmus ist einfach der Hammer. Auch die Nebenfiguren, wie zum Beispiel Cats Team, Juan und Co, fand ich sehr gelungen und ich hoffe, dass sie im dritten Teil vielleicht noch eine größere Rolle spielen werden.
Auch „Die böse Seite“ hat mir sehr gut gefallen. Während des ganzen Buches habe ich gerätselt, wer denn wohl dahinter steckt und das Ergebnis war wirklich sehr überraschend. Also, da habe ich im Traum nicht dran gedacht. Aber trotz dieser ganzen positiven Dinge, hat mir der 1. Teil wirklich besser gefallen. Ich gebe dem Buch daher 9/10 Punkten. J

So, ich werde jeztt noch ein bisschen lesen und dann auch mal schlafen gehen! ;)
LG 

4 Kommentare:

  1. Hab mir gestern den 4. Band gekauft und den 5.ten ein paar tage vorher ^^ Ich liebe auch diese Reihe :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt bald den 3. Teil lesen! *-*
    Ich bin so gespannt, was noch passiert! :D Hast du schon mal die Rachel-Morgan-Reihe gelesen? :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommi ^^
    Ne, hab ich noch nicht, aber mir wurde sie vorgestellt und ich will die auch bald einmal lesen. Mir kam der Pixi total sympathisch rüber ♥ Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke DIR für deinen Kommi! ;D
    Der Pixie, Jenks, ist echt total cool. :)
    Kann ich echt nur empfehlen, die Reihe. :) Ich freu mich übrigens schon total auf deine Zeichnung. ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen