Mittwoch, 7. September 2011

Erster Schultag geschafft! :D

Hallihallo, meine Lieben! :)
So, wieder erwarten melde ich mich heute doch noch, obwohl mein erster Schultag war. Heute ging's sogar noch einigermaßen und der Tag ging schnell rum. Hat mich persönlich sehr gefreut! :D
Zum Glück hatten wir heute auch nur 6 Stunden, allerdings sind es morgen schon 8 :(. Leider! ^^
Na ja, dann war ich heute noch mit Freunden Eis essen und danach war ich noch beim Chor. :)
Im Moment lese ich "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Ich bin zwar erst auf Seite 150, aber ich finde das Buch jetzt schon total schön. Ehrlich gesagt habe ich gerade gar keine Lust mehr eine Rezi zu schreiben. Ich bin so hundemüde. Gestern bin ich erst um halb 2 eingeschlafen und um 6 dann schon wieder aufgestanden. Meinen Wecker hätte ich an die Wand hauen können. :D Ich denke, euch geht's auch manchmal so.
Ich hoffe, ich kann heute Nacht besser schlafen! :D
Liebe Grüße ;)
PS: Ich verspreche, dass ich am Wochenende auf jeden Fall wieder eine Rezi reinstellen werde, ich weiß, dass mein Blog für euch nicht so spannend ist, ich hoffe ihr vergebt mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen