Dienstag, 1. November 2011

Ein neuer Award ist eingetrudelt! :D

Eigentlich wollte ich schon off gehen und dann gucke ich so und sehe: Wow, ein neuer Award! :D
Und gleich 3 mal! xD Also erst mal vielen Dank an Vera, an TheBloggingBooks, an Loora  und an Kat :)
Selbstverständlich gibt es bei einem Award immer auch ein paar Regeln! ;) 
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. Siehe oben! :D 
2. Schreibe 7 Dinge über dich 
   1. Ich bin süchtig nach Mode- bzw. Klatschzeitschriften! :D 
   2. Meine Lieblingsbands sind (zumindest im Moment, bei mir ändert sich das ziiiemlich oft) Linkin Park & 
       Green Day. 
   3. Ich freue mich jedes Mal tierisch über einen neuen Award. ;)
   4. Ich habe nie auch nur die leiseste Ahnung, was ich mir zu Weihnachten& zum Geburtstag wünschen soll
       (Also klar Bücher, aber meine Mum ist davon nicht so begeistert! xD)
   5. Ich bin absolut mega Vampire Diaries süchtig. (DAMON ♥)
   6. Ich weiß bei diesen Regeln hier nie was ich schreiben soll.
   7. Ich freue mich total auf den Film "Zwei an einem Tag".

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
   4. Hanna's Lovely Books
   6. Buchrücken ³
   9. Annas Bücherkiste
   10. Binzi's Bücher 

So, ich werde mich jetzt für heute verabschieden! ;)
Gute Nacht :**


10 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Du bist allerdings die siebte Person, die ihn mir verleiht ;D ich freu mich natürlich trotzdem <33

    AntwortenLöschen
  2. Halloo,
    Dein Blog ist echt superschön!
    Ich bin noch recht neu im Geschäft und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal in meinem Blog vorbeischaust und vielleicht sogar regelmäßige Leserin wirst. ;)Ach, und ich bin jetzt auch direkt mal Leserin bei dir. :D

    www.bookaholics-for-life.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award ^^ Ich hab ihn schon bekommen und deswegen schreibe ich dich dazu in den Post (Label:Award) zum Award, ok?!
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! :)
    da ich den award aber schon habe, schreibe ich dich einfach in dem post zu diesem award hinzu, ok?
    vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Award für dich :) http://looras-books-and-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    tausend Dank für den Award.Wir freuen uns wirklich sehr darüber :D

    AntwortenLöschen