Samstag, 12. November 2011

Umfrage- Auswertung! ^^

Nun noch zur Umfrage- Auswertung. :)
Also die Frage war: Wie fändet ihr es, wenn ich auch über Mode und so etwas posten würde?

8 Leute: Super Idee!
3 Leute: Joah, geht so.
12 Leute: Nee, soll weiterhin nur ein Buchblog bleiben!

Tja und damit ist das Ergebnis leider eindeutig! :D Das heißt, dieser Blog wird weiterhin nur ein Buchblog bleiben, aber  vielleicht habe ich irgendwann mal Zeit noch einen anderen Blog zu machen, in dem ich dann über Mode und sowas schreibe. :) Vielen Dank, dass ihr alle immer an meinen Abstimmungen dran teilnehmt! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch für einen zweiten Blog. Da kannst du es dann posten und die, die es interessiert werden dann eben da Leser. Ich interessiere mich aber überhaupt nicht für Mode und sowas, und mich würde das dann nur nerven, wenn du das hier noch schreiben würdest. :b
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich aber wirklich, dass ihr dann auch bei den Abstimmungen abstimmt und die nicht nur so vor sich hindümpeln! :) Dadurch kann ich dann selber vermeiden, dass ihr von meinem Blog genervt werdet.
    Also: Vielen Dank dafür! ;)

    AntwortenLöschen