Freitag, 25. November 2011

Geburtstags-Neuzugänge ♥

Hallihallo, meine Lieben :)
Wie ja einige von euch vielleicht schon wissen, habe ich heute Geburtstag und es sind auch schon ein paar Bücher, okay eignetlich nur 2, bei mir eingetrudelt.
Einmal ist es.... Saeculum von Ursula Pozanski und dann noch Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Auf beide Bücher bin ich total gespannt! :D Ich freu mich soooo!!! Ich weiß auch noch gar nicht welches ich überhaupt zu erst lesen soll... mal schaun. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass in den nächsten 2 Wochen vielleicht noch das ein oder andere Buch bei mir eintrudeln wird, was mich natürlich besonders freut.
Außerdem hab ich dann auch noch den Rest von einem 30€-Gutschein, von dem ich mir die Insel der besonderen Kinder gekauft habe... mal gucken, was ich mir davon noch kaufen werde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und melde mich bald wieder ;) Xoxo

7 Kommentare:

  1. Alles Liebe! :)
    "Die Insel der besonderen Kinder" ist echt toll"
    kannst dir ja mal meine Rezi dazu durchlesen:

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/2011/11/rezension-die-insel-der-besonderen.html

    "Saeculum" will ich auch mal lesen!

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag wünsch ich dir! :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr beiden ;) Ich werd mir die Rezi durchlesen, wenn ich das Buch durch habe, weil ich nie Rezis lese, bevor ich das Buch nicht gelesen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern (:
    Die Bücher sind beide gut, stehen beide auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;) Joah bin zwar ein bisschen krank, hatte aber trotzdem einen schönen Tag. :D Ich werde selbstverständlich berichten wie ich sie fand ;)

    AntwortenLöschen
  5. "die Insel der besonderen Kinder" fand ich ganz gut. Ich würde dir empfehlen damit anzufangen. Das andere kenne ich allerdings nicht.
    Du hast einen echt schönen Blog finde ich, daher klick ich mich mal als regelmäßige Leserin. Das mit der Eule find ich voll süß.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ich hab jetzt schon mit Saeculum angefangen, aber danke für den Rat ;). Ich bin jetzt auch bei dir mal regelmäßige Leserin geworden. :)

    AntwortenLöschen