Donnerstag, 10. November 2011

Übermüdet, hungrig- aber wieder da! :D

Hallihallo, meine Lieben! :D
Ich bin wieder daaa-aaaaaa. Ich kann praktisch sehen wie ihr vor eurem Computer jubelt ;D.
Nein, ernsthaft, ich bin wieder zu Hause angekommen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch ein bisschen freue wieder hier zu sein. Allerdings war die Klassenfahrt auch einfach super! :D Wir haben  getanzt, gesungen, gerockt und vor allen Dingen jede Menge gelacht und Scheiße gelabert ^^. 
Ich denke, ich werde auch noch ein paar Fotos posten, da die Umgebung einfach super schön war und das ganze Gebäude war einfach total mystisch. Das Gebäude war nämlich mal ein Kloster und hat auch irgendwie voll die Ausstrahlung. Dazu kam, dass es den ganzen Tag nebelig war. Man konnte echt manchmal kaum die Hand vor Augen sehen, so nebelig war es. Von morgens bis abends. Aber es war einfach total schön. 
Um die Fotos kümmere ich mich später, die muss ich dann erst noch auf meinen Laptop ziehen. 
Eigentlich wollte ich auch noch eine Rezi zu Blutbraut schreiben, aber ich bin so müüüüde. Wir haben insgesamt höchstes 5 1/2 Stunden pro Nacht geschlafen und für mich ist das definitiv zu wenig. Viel zu wenig!
Allerdings kann ich gleich noch einen Neuzugang-Post schreiben, der mich sooo riesig freut... :D Lasst euch überraschen! ;)
Xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen