Mittwoch, 16. November 2011

Vorübergehende Neuzugänge! :D

Hallihallo, meine Lieben! ;)
Heute habe ich mal wieder von einer Freundin Bücher ausgeliehen bekommen. Vielen Dank dafür ♥ :D
Und zwar handelt es sich um Hex Hall 1 und Hex Hall 2.

Sind sie nicht einfach wunderschön? :D Ich finde alleine die Cover an sich schon total toll. Ich lasse mich überraschen! ;)


Eben habe ich Dornenkuss zu Ende gelesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Echt nicht! Dieses Buch ist so der absolute Oberhammer... so viele Emotionen, die ich jetzt erst mal verarbeiten muss, die Story, die Zusammenhänge... ich denke, ich werde es auf jeden Fall noch am lesen.
Ich würde jetzt ja auch schon 'ne Rezi dazu schreiben, aber ich möchte echt viel Zeit dazu haben, und die habe ich jetzt leider nicht. Aber ich werde es nachholen, versprochen! ;)
Jetzt werde ihc mich noch ein bisschen meinen Hausaufgaben widmen (-.-) und danach vielleicht noch etwas lesen. :)
Xoxo

5 Kommentare:

  1. Hex Hall Wilder Zauber ist genial!! Ich liebe es <3 habs im Sommer gelesen und es ist echt super. Mit dem 2ten komm ich im Moment nicht weiter, weil andere Bücher (geliehene etc.) vorrang haben. Aber ich wünsch dir viiel Spaß :) wirst du haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich bin erst auf Seite 30 oder so, aber ich find's jetzt schon total cool! xD
    Danke. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Cover ist ja mal total cool! *_* Muss die auch lesen. Du hast die von Marie, oder? Ich glaub ich leih mir die nach dir auch mal aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Cover! :D Bin jetzt bei Seite 140 und ich find's total cool! :D Mach das! ;(

    AntwortenLöschen
  5. Das sollte natürlich ein ";)" werden.

    AntwortenLöschen