Montag, 21. November 2011

Umfrage- Auswertung :)

Hallihallo meine Lieben. :)
Heute hat die neue Woche angefangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Rest! -.-'' Obwohl ich mich schon auf Freitag freue! :D Da hab ich nämlich Geburtstag und hoffentlich werde ich auch ein paar Bücher kriegen. Meine Mum war nicht so begeistert von der Idee, aber ich glaube, ich konnte sie dann doch überzeugen. ;) Aber dazu mehr Freitag oder Samstag.
Jetzt aber wirklich zu der Umfrage.
Mittlerweile habt ihr ja alle mitgekriegt, denke ich, dass ich ein absoluter Vampire Diaries Suchti bin (:D) und davon hat ja auch meine letzte Umfrage gehandelt. Hier jetzt mal die Auswertung:

Frage: Welcher Junge aus Vampire Diaries gefällt auch am besten?
Der Spitzenreiter ist: 
DAMON!!! ♥ mit 9 Stimmen :) 
Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt nicht so wirklich... ich meine, es ist Damon! ;)
Was mich jedoch überrascht hat, war die Stimmenanzahl für Stefan... aber weiter im Text.
Der 2. Platz mit 5 Stimmen ist Jeremy. Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt auch ein bisschen... ^^
Den 3. Platz belegt mit 3 Stimmen Tyler. Ich wollte noch dahinter schreiben, dass ich den Tyler aus der 2. Staffel meinte, aber dann konnte ich das nicht mehr umändern, aber egal. Ich muss sagen in der 1. Staffel fand ich Tyler echt ziemlich doof, aber in der 2. Staffel find ich ihn toll! :D
Mit nur einer einzigen Stimme belegt Stefan den 4. Platz. Also das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ich hätte eher so gedacht, dass Stefan den 2. Platz kriegt... na ja, ich find's gut! :D Ich mag ihn nämlich auch nicht besonders.
Nur der arme Matt hat keine einzige Stimme gekriegt, was mich auch ein bisschen wundert.

Kommen wir nun zu den Damen :)

Frage: (3- mal dürft ihr raten) Welches Mädchen aus Vampire Diaries findet ihr am besten? :)
Fangen wir hier mal mit dem 4. Platz an :)
Und den belegt... Caroline mit 2 Stimmen.
Also da denke ich echt ganz anders. :) Ich finde Caroline total toll, vor allen Dingen in Staffel 2!
Den 3. Platz mit 3 Stimmen belegt Bonnie. 
Ich persönlich bin jetzt kein so ein besonders großer Bonnie-Fan, aber na ja ;)
Platz 2 mit 5 Stimmen belegt Elena. 
Die Elena aus der 2. Staffel hat mir wesentlich besser gefallen, als die Elena aus der 1. Staffel... wenn ich mir so angucke, was ich hier schreibe, haben mir fast alle Charaktere in der 2. Staffel besser gefallen! :D
And the winner is... *Trommelwirbel*..... KATHERINE :D 
Wundert mich jetzt auch nicht so wirklich, ich finde sie einfach total cool, vor allen Dingen im Zusammenspiel mit Damon!

Ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken, dass ihr an meinen Umfragen teilnehmt ;)
Xoxo

1 Kommentar:

  1. Also ich stehe total auf Jeremy. :D Stefan kann ich nicht leiden, der ist total langwilig. :/
    Damon ist natürlich Damon. <3 ;D

    Von den Mädels mag ich keinen wirklich, wobei ich Katherine dann doch am besten finde. Die Gespräche zwischen ihr und Damon sind einfach genial. :D Elena hält sich immer für etwas besseres und denkt, sie könnte alle retten und sowas. Das nervt mich total. :b Und Bonnie mag ich auch nicht. Sie überschätzt sich auch dauernd. :b
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen