Dienstag, 1. November 2011

Happy After-Halloween :)

Hallihallo, meine Lieben! ;)
So, gestern um 12 ist ja mein Gewinnspiel zu Ende gegangen und gerade hab ich auch schon ausgelost und ich weiß schon wer der Gewinner ist! :P Aber dazu später einen extra Post! ;)
Gestern war ja Halloween... was habt ihr gemacht? Schon gefeiert und Leute erschreckt? xD
Ich war mit Liss (*klick*) und noch ein paar anderen Freundinnen auf eine Party eingeladen und erst mal haben wir dann Pizza gegessen, dann haben wir 2 Gruselfilme bzw. eigentlich eher Psychothriller geguckt (Vielleicht werde ich die noch i-wann mal rezensieren) und uns dabei mit allen möglichen Süßigkeiten vollgestopft! xD
So um 3 oder so sind wir dann nach draußen gegangen und war eigentlich ziemlich cool, weil man die Sterne so super erkennen konnte! Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen! *-*
Und mir natürlich auch was gewünscht! xD
Danach haben wir uns umgezogen und so und die Schlafsäcke und aufgebaut und es war echt total cool!
Na ja und so ca. um halb 6 oder so haben wir uns dann doch mal entschieden, zu schlafen und so ca. um 11 Uhr sind wir aufgewacht, weil es Frühstück gab. Und dann wurden wir auch schon so um 12 Uhr abgeholt.
Auf jeden Fall war es ein toller Abend mit Freunden! ♥ Vielleicht werde ich auch noch ein Bild von mir und Liss hochladen, ich muss gucken, ob die was geworden sind, weil ich die mit meinem Handy machen musste... Na ja, mal schauen! ;)
So gerade habe ich schon die Lose geschrieben und auch, wie schon gesagt, den Gewinner gezogen. Aber dazu einen Post weiter oben. :)
Ich lese ja gerade "Blutbraut" von Lynn Raven und ich liebe es. So ein tolles Buch!!! Ich bin gerade auf Seite 650 oder so und ich denke, ich werde es heute noch durchlesen, so dass ich auch bald eine Rezi dazu schreiben werde.
Liebe Grüße! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen