Mittwoch, 2. November 2011

Lesestatistik Oktober 2011

Hallihallo, meine Lieben. :)
Heute werde ich mich mal wieder einer Lesestatistik widmen (dazu später ;))
Erstmal ist mir heute Morgen eingefallen, dass heute ja Dornenkuss rauskommt!!! *aufgeregt auf und ab hüpf* Ich werde gleich erst mal sofort in den Buchladen gehen und nachgucken, ob sie es da haben. Ich hoffe es soooooo *-*. Wie lange freue ich mich schon auf dieses Buch!?! Mindest ein halbes Jahr!!!!!
Ahh, ich freu mich soooo :D. Ich muss gleich echt los gehen!

Na ja, so jetzt aber wirklich zu der Lesestatistik. ;)

1. Wintermädchen  317 Seiten
2. Ruht das Licht    400 Seiten
3. Seelen der Finsternis 608 Seiten
4. 3 Wünsche hast du frei 288 Seiten
5. Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele   414 Seiten
6. Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe   431 Seiten
7. Die Tribute von Panem- Flammender Zorn   430 Seiten
8. Junggesellenabschied   368 Seiten
9. Blutbraut (hab ich eigentlich erst im November zu Ende gelesen, aber ich zähle es jetzt einfach mal hierzu, weil mir eh nur noch ca. 100 Seiten fehlten ^^)   736 Seiten
Das macht insgesamt: 3974 Seiten

Ich finde, das ist eigentlich gar kein so schlechtes Ergebnis, oder? ;)

Na ja, drückt mir die Daumen, dass ich gleich "Dornenkuss" kaufen kann! ;)

6 Kommentare:

  1. Viel Glück :D Stimmt, jeden Tag "Ohh ich muss unbedingt Dornenkuss lesen!" xD :) Boah wie viel...! Ich komme im Moment gar nicht zum lesen oder lese die Bücher nicht zuende :( :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    Danke das du bei mir Leser geworden bist ;)
    Ich bin schon bei dir Leserin!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, habe meinen Senf ja schon unter "Fotos" dazugegeben! Bin jetzt Leser ;)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, bin jetzt auch leser bei dir! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab's gesehen..DANKE! ;D Freue mich riesig! Endlich mal jemand der meine Leidenschaft zu Büchern UND Fotos teilt! *grins*
    Bin übrigens auch 14.. :))
    GGGLG
    Livi

    AntwortenLöschen
  6. Twinsooooon :D hab einen schönen Award für dich! ;) http://dreaming-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen