Donnerstag, 10. November 2011

NEUZUGANG!!!!!!!!!!!!!!!! *-*

Nun noch mein Neuzugang-Post.
Ich komme von der Klassenfahrt nach Hause, gehe in mein Zimmer... und dann stehen da Splitterherz, Scherbenmond und DORNENKUSS auf dem extra eingerichteten Klavier! :D
Meine Mama (ist einfach die Beste! :D) hat mir das Buch gekauft, während ich nach da war und ich hab's auch gleich aufgerissen und dieses wunder-,wunderschöne Cover betrachtet. ich finde die Cover sind einfach nur der absolute Oberhammer! In Wirklichkeit sieht es auch viel schöner aus als auf dem Bild.

Allerdings bin ich noch nicht so wirklich zum Lesen gekommen, weil mir immer die Augen zugefallen sind, sobald ich die Buchstaben angeguckt habe, aber vielleicht werde ich gleich noch ein bisschen lesen und dann auch schlafen. Immerhin ist morgen ja Schule! O_O Ich hab so kein Bock dadrauf! 
Aber na ja, was will man machen!?! Ich werde diesen einen Tag schon noch rumkriegen und dann hab ich das ganze Wochenende Zeit um zu lesen! *-*
Xoxo (Gossip Girl! :D)

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :) Und einen Award für dich :D hier: http://dreaming-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Geschenk deiner Mutter! :) Dein Blog ist soo schön, hast den Award echt verdient!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :D Oh, das ist voll lieb von euch! ;) Lydia, ich finde deinen Blog aber auch total schön. :)
    Liss, dir schreib ich gleich eh noch nen Kommentar drunter. :D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja gar nicht Leser bei mir... :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, bei mir ist das total komisch manchmal. Ich bin dann bei jemandem Leser und dann plötzlich ist der Blog auch nicht mehr in meiner Blogliste und dann wieder doch... na ja, ich hab's jetzt einfach nochmal gemacht! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist auch bei mir so, aber Danke dafür! :D Ich freu mich... ♥ :))

    AntwortenLöschen