Dienstag, 23. August 2011

Auf die Grösse kommt es an von Mia Morgowski

So und nun wie versprochen noch die Rezi zu "Auf die Größe kommt es an".
Inhalt: Tom Moreno ist Werber. Als er von seinem Chef die Aufgabe bekommt nach "Monte Carlo" zu fahren, freut Tom sich ein Loch in den Bauch. Einen Tag vor seiner Geschäftsreise bricht bei Tom der Stress aus. Die Frau, mit der er die erste feste Beziehung seit Jahren führt, fährt mit ihrer Freundin in den Urlaub.
Blöderweise lässt sie dabei den Mops Melanie bei Tom. Zwischen Mops-Mordgedanken und Kofferpacken muss Tom sich auf noch um seinen Jop kümmern. 
Neben Hammerbananen und russischen Drogendealern erfährt Tom, dass er auch noch Vater wird. 
Und das nicht von seiner Freundin!
Was kann es Schlimmeres geben?
FAZIT: Zuerst Mal: Das Cover ist so coool! :D Eigentlich finde ich diese Hunde ja echt hässlich, aber der ist einfach zu niedlich. ;) Nun aber echt zum Inhalt. 
Also ich finde das Buch echt gut (Kann es sein, dass ich das immer schreibe!?!:D). Die Story ist lustig und manchmal gab es echt richtige Kaputt-Lach-Szenen. Ich habe den 1. Teil nicht gelesen, aber ich werde mal schauen, ob ich den noch in der Bücherei oder sonst wo finde! ^^
Ich gebe dem Buch 9/10 Punkten, weil... ich weiß gar nicht genau wieso, aber irgendwie finde ich das Buch nicht 10 Punkte... na ja, würdig kann man jetzt nicht sagen, aber es passen keine 10 Punkte zu dem Buch!
So! :D Also, wenn das nicht mal 'ne Begründung ist, dann weiß ich's aber auch nicht! :D
Entschuldigt dieses merkwürdige und unprofessionelle Fazit, aber es ist schon spät und ich bin durch dieses beschissene Pack-Dings (Wieso habe ich bei meinem vorherigen Post Packstation geschrieben? Waren das nicht immer diese Dinger, bei denen man die Geschenke für Weihnachten und so einpackt!?! Wie gesagt: Es ist schon spät!:D) echt gestresst. xD
Ich hoffe ich kann meine Bücher dann morgen abholen.
Eine gute Nacht wünsche ich euch! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen