Montag, 22. August 2011

Die nackte Wahrheit

Hallihallo, meine Lieben! :)
Auf dem 2. Platz meiner Abstimmung war "Die nackte Wahrheit" und heute werde ich den Film auch mal rezensieren.

Inhalt: Abby ist eine erfolgreiche Producerin und eine eigene Sendung. Als plötzlich schlechte Quoten ins Studio flattern, muss Abby sich eine Lösung einfallen lassen. Doch ihr Chef ist schneller. Als Lösung präsentiert er dem Team Mike, einen leicht ungehobelten Kerl, der ein wahrer "Geschlechterexperte" ist. 
Er versucht der verzweifelten Abby dabei zu helfen einen Freund zu finden. Das gestaltet sich bei ihr immer ein bisschen schwierig, da Abby große Ansprüche an ihren zukünftigen Freund setzt. 
Wird Abby mit seiner Hilfe einen Freund finden? Und werden die Quoten besser werden? 
Schauspieler: Also erst mal zu Katherine Heigl. Ich hab sie jetzt noch nicht in so vielen Filmen gesehen. Bis jetzt nur in "So spielt das Leben"  und in der Serie "Grey's Anatomy". 
In beiden Fällen fand ich sie echt gut und auch dieser Film hat das wieder bestätigt. Neben ihren guten schauspielerischen Leistungen finde ich sie einfach sie einfach so hübsch! :D 
Gerard Butler hab ich ja schon bei PS: Ich liebe dich gesehen und eigentlich kann ich das nur wiederholen.
Ich finde ihn einfach super! :D
FAZIT: Ich habe den Film jetzt schon ca. 4 Mal gesehen und immer wieder gelacht! Ich finde das ist ein sehr gutes Zeichen bei einem Film, wenn man ihn auch beim 2. oder 3. Mal sehen noch gut findet.
Die SChauspieler sind klasse, die Story ist gut und der Film ist einfach total lustig. :D
Für alle die auf romantische Komödien stehen ist er sicherlich perfekt ;).
Deshalb gebe ich dem Film 10/10 Punkten. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen