Dienstag, 23. August 2011

Über Leserausch, Neuzugang und bescheuerte Packstationen

Hallihallo, meine Lieben! :)
Heute melde ich mich etwas später, weil ich den ganzen Tag gelesen habe.Gestern Nacht habe ich erst mal noch "Auf die Größe kommt es an" zu Ende gelesen, dann habe ich heute Morgen mit "Meridian" angefangen und so ca. um 7 habe ich dann noch "Im Zwielicht-Tagebuch eines Vampirs" angefangen und eben beendet. :D
Jetzt würde ich eigentlich gerne direkt mit dem 2. anfangen... ach mal gucken was ich gleich mache.
Heute Morgen, ich gucke auf den Tisch, liegt da erst mal dieser Postschein, dass meine Bücher in der Poststation  abgegeben werden. Ich freue mich schon voll, dann fahren meine Mutter und ich um 19.00 dahin, wollen das bezahlen... geht das nicht.
Ich hätte diese bescheuerte Packstation in den Erdboden stapfen können :D. Ich hab extra Meridian so schnell zu Ende gelesen, damit ich dann mit dem 2. Teil von Cat&Bones anfangen kann... und jetzt!?! Okay, ich denke ich reagiere über... :D
Na ja, außerdem war ich heute noch mit meiner Mum in der Stadt und da sind wir in 'nen Bücherladen gegangen und ich konnte sie doch glatt überreden sich "Zwei an einem Tag" zu kaufen. :D Ich freue mich voll darauf das Buch zu lesen, weil ich den Trailer vom Film dazu gesehen habe und den möchte ich auch unbedingt gucken und jetzt lese ich erst mal das Buch und ja. :D
Gleich werde ich, denke ich, noch eben 'ne Rezi zu "Auf die Größe kommt es an" posten und dann werde ich mich auch mal wieder dem Lesen widmen! ^^
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen