Dienstag, 30. August 2011

In der Dunkelheit-Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith

Hallihallo, meine Lieben.
Nachdem ist gestern und vorgestern die ersten beiden Tage von "Tagebuch eines Vampirs" vorgesellt habe, werde ich euch die nächsten Teile natürlich auch nicht vorenthalten ;)!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es für mich mittlerweile etwas schwierig wird, was zum Inhalt zu sagen. Ich habe immer Angst was zu verraten. ^^
Inhalt: Elena erwacht und plötzlich ist alles anders. Zuerst versteht sie es nicht. Das Einzige was sie weiß ist, dass sie Damon liebt. Als sie dann noch fast Stefano umbringt, sind alle Beteiligten verwirrt.
Doch dann erfährt Elena, dass sie gestorben ist. Das heißt also, dass sie ein Vampir ist.
Stefano beschuldigt Damon Elena getötet zu haben. Doch sowohl Elena als auch Damon wissen, dass er es nicht getan hat. Doch wer hat Elena dann umgebracht?
Und wieso benehmen sich alle Tiere in Fell's Church so komisch?
FAZIT: Ich muss sagen, dieser Teil ist der, der mir am zweitbesten von denen, die ich bis jetzt gelesen habe, gefallen hat. (<- Was für ein Satz! :D) Das Buch schließt nahtlos an den 2. Teil an. Zum besseren Verständnis werden noch ein paar Dinge wiederholt, aber ansonsten kann man einfach so weiterlesen. Die Handlung ist überraschend und ENDLICH fand ich einen Teil der Reihe mal spannend. Es hat sich wirklich Spannung aufgebaut!!! Dieser Teil ist wirklich gut.
Die Charaktere haben mehr Tiefe bekommen und die Freundschaft zwischen Matt, Meredith, Bonnie und ELena ist um einiges fester geworden.
Ich gebe "In der Dunkelheit-Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith 8/10 Punkten.
Morgen werde ich dann den 4. Teil vorstellen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen