Donnerstag, 25. August 2011

Leserausch! :D

Hallihallo, meine Lieben.
Tut mir leid, dass ihr gestern nichts von mir gehört habt, aber erst war eine Freundin bei mir und dann hab ich gestern auch "Bei Dämmerung-Tagebuch eines Vampirs zu Ende gelesen".
Na ja, heute habe ich bis jetzt eigentlich auch nur gelesen! :D Eben bin ich mit "In der Dunkelheit- Tagebuch eines Vampirs" fertig geworden und lese jetzt "In der Schattenwelt".
Ehrlich gesagt gehen mir die Bücher so 'nen bisschen auf den Zeiger, aber ich muss sie alle nochmal lesen, weil ich mir ja letztens den 5. Teil bestellt habe und ich ihn den jetzt lesen möchte.
Aber war meine Mum so freundlich und hat mir die neuen Bücher mitgebracht und ich würde jetzt sooo gerne den 2. Cat&Bones-Teil lesen!
Aber nein. Jetzt muss ich die erst noch mal lesen. Hab echt kein Bock mehr drauf. Egal! :D
Gleich werde ich noch irgendeine Rezi online stellen... ich weiß noch gar nicht welche. Vielleicht Meridian...
LG ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen