Montag, 22. August 2011

Bücher, auf die ich mich freue! :D

Ich hab mir überlegt, dass ich euch jetzt mal schreibe, auf welche Bücher ich mich noch besonders freue:
Das Buch auf das ich mich am aller-, allermeisten freue ich Dornenkuss von Bettina Belitz. Ich kann es echt kaum noch erwarten! *-*
Ansonsten gibt's noch:
Ruht das Licht von Maggie Stiefvater (Da freue ich mich auch schon total drauf. Nach dem Sommer war ja schon einfach toll!)
Plötzlich Fee-Winternacht von Julie Kagawa (Also ich freu mich schon auf das Buch, aber jetzt nicht so doll wie zum Beispiel auf Dornenkuss oder so. Ich fand ja auch Plötzlich Fee gut, aber jetzt nicht so toll wie manch andere!)
Den 'die Tribute von Panem'-Schuber (Ich freue mich schon so darauf diese Bücher zu lesen!)
Nichts ist endlich von Kirsten Miller (Ich finde, die Geschichte hört sich gut an! :))
Ein Hauch von dir von Sue Ransom (Siehe oben!^^)
Vor meinen Augen von Alice Kuipers (Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich das Buch wirklich haben möchte. Einerseits finde ich die Geschichte ganz gut, aber... ach ich weiß auch nicht! :D)
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (Der Augensammler war schon gut und ich bin schon ziemlcih gespannt auf dieses Buch!)
So, das waren jetzt erst mal alle Bücher, auf die ich mich wirklich freue. Ich denke, ich habe noch ein paar vergessen, aber mir fällt jetzt grad auch keins mehr ein.
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden und "Auf die Grösse kommt es an" zu Ende lesen ;).
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen