Dienstag, 9. August 2011

PS: Ich liebe dich von Cecilia Ahern

Hallihallo meine Lieben,
ich habe gerade 'PS: Ich liebe dich' von Cecilia Ahern gelesen und werde es auch sogleich mal rezensieren. Ich habe für das Buch insgesamt ca. einen Tag gebraucht... Na ja, es hat ca. 400 Seiten, also auch nicht so übermäßig dick. :)

Inhalt: Holly ist am Ende. Ihr Mann ist an einem Hirntumor gestorben und Holly fühlt sich allein gelassen. Sie weiß nicht mehr, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Doch plötzlich taucht ein Lichtblick für Holly auf. Ihre Mutter hat ein Päckchen bekommen, in dem Gerry, Hollys Mann, eine Liste geschrieben hat.
Eine Liste mit Dingen, die sie tun soll.
Wird sie alle Dinge erledigen? Und vor allen Dingen: Was steht in dem letzten Brief?
FAZIT: Ich habe das Buch vor Jahren schon mal gelesen. Damals war es mein erstes Buch von Cecilia Ahern. Da ich mich aber nicht mehr so wirklich an den Inhalt erinnern konnte, habe ich es mir vor Wochen noch mal gekauft und jetzt auch gelesen.
Ich kann nur sagen: WOW!
Dieses Buch hat mich mit so viel Gefühl überzeugt. Ich musste mal lachen und mal auch bitterlich weinen.
Holly ist, finde ich, ein sehr sympathischer Charakter und ihre Freundinnen sind einfach nur zum Schießen. :D
Ich gebe dem Buch auf jeden Fall 10/10 Punkten. :)
PS:  Viel Spaß beim Lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen