Sonntag, 28. August 2011

Ich krieg die Krise!!!

So ein Mist! Ich habe gerade einen ellenlangen Post geschrieben mit den Awards, Gelaber und allem was dazu gehört und jetzt ist er... weg! Vom Erdboden verschwunden.
Ich rege mich ja jetzt Gaaar nicht auf oder so... Na ja hilft alles nix, dann muss ihc nochmal von vorne anfangen.
Also:
Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich wieder zu Hause bin und so auch wieder regelmäßiger etwas schreiben werde. In der letzten Woche war es ja ein bisschen still hier und ich hoffe, ich kann das wieder ändern! ;)
So, dann habe ich noch 2 Awards verliehen bekommen. Und zwar von Lisa (http://little-bookland.blogspot.com/). Vielen, vielen Dank noch mal! ;)
Aber wo ein Award ist, sind auch immer ein paar Regeln.
1. Bedanke dich in einem Post und verlinke den Blog (siehe oben!^^)
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst
   1. Wenn ich älter bin, möchte ich unbedingt in eine Großstadt ziehen.
   2. Ich brauche ein neues Bücherregal! :D Das Alte platzt aus allen Nähten.
   3. Mein Lieblingsfach ist Biologie.
   4. Das allerschlimmste Fach ist für mich Mathe. Ich kann's einfach nicht!^^
   5. Ich bin dabei mein Zimmer umzuräumen. War auch mal bitter nötig. ^^
   6. Ich mag fast kein Gemüse. (Außer Salat, Gurken, Möhren, Kartoffeln, Spinat, Grünkohl... joah! :D)
   7. Dafür liebe ich Obst umso mehr! ^^
3. Verleihe den Award an (höchstens) fünfzehn andere Blogs. (Mach ich gleich weiter unten)
4. Informiere sie über die Verleihung. (Mache ich später xD)
Die liebe Lisa hat mir aber noch einen Award verliehen! :D
Die Regeln:
1. Verlinke den Blog, wo du den Award her hast. (Hab ich oben schon gemacht)
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter&mach den Inhaber darauf aufmerksam. (Mache ich gleich auch unten)
3. Schreibe was für ein Buch du gerade liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind.
  Ich lese im Moment "Rückkehr bei Nacht-Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith und auf meinem SuB befinden sich *schnell nachzähl* im Moment 28 Bücher! :)
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog. (Hab ich gemacht! ^^)
So, ich verleihe nun BEIDE Awards an:
http://phil-books-dvds.blogspot.com/
http://sabrinas-books.blogspot.com/

Gestern habe ich echt Höllenqualen ausgestanden (Das ist nicht übertrieben! :D)!
Ich war ja in Münster und da gibt's ein riesengroßes Thalia und die hatten so tolle Bücher! *-* Den 3. Teil der Cat&Bones Reihe, den 3. Teil der Rachel-Morgan-Reihe, Engel der Nacht... einfach traumhaft.
Und ich durfte mir kein Einziges davon kaufen. -.- Meine Mum hat mir erst mal verboten Bücher zu kaufen :'(.
"Weil du ja schon so viele hast." Äh... jaa... :D Es kommen ja auch keine Neuen oder so raus... Neeein :D.
Na ja, gleich werde ich euch noch 'ne Rezi online stellen und dann mal sehen! :D
Bis dann! ;)


3 Kommentare:

  1. Danke für den Award (:
    Aber du hast vergessen den 2.Award einzufügen ^^
    Also nochmal vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG! *rot werd* Danke, dass du mich dran erinnerst hat! :D
    Kein Problem! ;) Du hast wirklich einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Awards :-) Einen hab ich schon, der andere ist neu - danke! morgen werde ich einen Post dazu machen ;)

    AntwortenLöschen