Mittwoch, 31. August 2011

Neuzugang+Gebrabbel! :D

Hallihallo, meine Lieben :D
Heute werde ich euch einfach mal ein bisschen was erzählen. xD Aber zuerst möchte ich noch meinen Neuzugang vorstellen: Tadaaaa! :D
Den 6. Teil von Tagebuch eines Vampirs! :D Ich war gestern zufällig mit meinen Freundinnen im Buchladen und da ist es mir sofort ins Auge gesprungen und dann habe ich es auch kurzerhand gekauft. Ich weiß zwar nicht, wann ich das noch lesen soll, aber ich werde es auf jeden Fall noch machen! :D Nachdem ich den 5. Teil ziemlich gut fand, habe ich bestimmt ziemlich hohe Erwartungen an den 6. Teil, aber na ja! :D So, dann habe ich ja noch was von Gebrabbel geschrieben. Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es euch interessiert, aber ich erzähl's jetzt einfach mal! :D Also heute habe ich endlich die feste Zahnspange raus bekommen und es ist so ein herrliches Gefühl. :D Endlich wieder gerade Zähne ;). Obwohl ich zwischendurch echt dachte, meine Zahnärztin bricht mir den Zahn ab, als sie die Brackets gelöst habe. Das tat echt ganz schon weg. Aber na ja! ^^ Immerhin habe ich jetzt ein schönes Lächeln ;) 
Gleich werde ich vielleicht noch eine Rezi zu dem 4. Teil online stellen... oder aber zu "Kuss der Dunkelheit". Oder aber gar keine mehr! :D Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich EIGENTLICH heute "Blutspiele" weiter lesen wollte. 
Na ja, wir werden sehen ;)
LG :)

1 Kommentar: